Mitarbeiter (m/w) Kundenberatung

Stuttgart

Maschinenbau

Stuttgart

kaeser.de

Mitarbeiter (m/w) Kundenberatung KAESER KOMPRESSOREN SE Stuttgart Kunden in Servicefragen beraten; individuelle Service Angebote ausarbeiten und verfolgen; Servicemeldungen anlegen; Neukundenakquise für Servicedienstleistung durchführen; Gewährleistungsvorgänge bearbeiten.

Unr Dynamisches Und Stark Wachndes Familienunternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Und Produkten Der Drucklufttechnik Wir Beschäftigen Weltweit über 5000 Mitarbeiter Und Sind Durch Ein Eigenes Vertriebs- Und Rvicenetz Sowie Exklusive Partnerfirmen Global In Mehr Als 100 Ländern Aktiv Produkte Der Drucklufttechnik Werden In Allen Produzierenden Unternehmen Aller Branchen Eingetzt Für Unre Niederlassung Stuttgart Im Bereich Rvice Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Kundenberatung Niederlassung Stuttgart Ihre Aufgaben Kunden In Rvicefragen Beraten Individuelle Rvice Angebote Ausarbeiten Und Verfolgen Rvicemeldungen Anlegen Neukundenakqui Für Rvicedienstleistung Durchführen Gewährleistungsvorgänge Bearbeiten Ihre Qualifikation Abgeschlosne 3-jährige Berufsausbildung Zb Zum Industriekaufmann Pc-kenntnis (sap Word Excel) Kontaktvermögen Reibereitschaft Teamfähigkeit Und Flexibilität Unr Angebot Vielitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Gründliche Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Online Für Ausführliche Informationen Zur Stelle Steht Ihnen Guido Marcus Zur Verfügung Tel +49 (0) 9561 / 640-0 Mitarbeiter (m/w) Kundenberatung Kunden In Servicefragen Beraten Individuelle Service Angebote Ausarbeiten Und Verfolgen Servicemeldungen Anlegen Neukundenakquise Für Servicedienstleistung Durchführen Gewährleistungsvorgänge Bearbeiten Stuttgart

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Manager/in Konjunktur, Märkte und Statistik (w/m/d)
   ZVEI e. V. (Berlin)

Teamleitung (m/w/d)